Tag der offenen Tür

Kategorie
Veranstaltungen
Datum
01.10.2017 14:00 - 18:00
Ort
Strasshof

In der Gemeinde findet in periodischen Intervallen ein Tag der offenen Tür statt. Bei dieser Veranstaltung werden interessante Neuerungen und Projekte im Gemeindegebiet der Bevölkerung präsentiert. 

Es kann in dieser Zeit der neue Kindergarten Josef-Drapela-Straße sowie auch der Generationenspielplatz besichtigt werden. Am Spielplatz stehen die neuen Outdoor-Fitnessgeräte zum Ausprobieren bereit. Des Weiteren wird auch das Heimatmuseum - in dem die Pläne der Neuen Volksschule ausgestellt werden - geöffnet sein.

Auch die Feuerwehr wird an diesem Tag wieder zu besichtigen sein und ihre neuen Fahrzeuge präsentieren. Für das leibliche Wohl der Besucher wird im Feuerwehrhaus gesorgt werden.

Um die einzelnen Besichtigungspunkte bequem zu erreichen, wird der alte amerikanische Schulbus von Harley-Davidson während der gesamten Zeit die Standorte anfahren.

 
 

Alle Daten

  • 01.10.2017 14:00 - 18:00

Powered by iCagenda